DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Bei einem Besuch unserer Website erlauben Sie uns, Informationen von Ihnen zu sammeln. ROHR-IDRECO legt allergrößten Wert auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

PERSONENBEZOGENE DATEN

ROHR-IDRECO wird Sie manchmal auffordern, personenbezogene Informationen zur Verfügung zu stellen. So könnten wir Sie beispielsweise um die Angabe Ihrer Adresse bitten, wenn Sie uns darum gebeten haben, Ihnen Informationen zu schicken, oder um eine Emailadresse, wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten.
Sie übermitteln ROHR-IDRECO auch indirekt Informationen, indem uns zum Beispiel Ihre IP-Adresse mitgeteilt wird. ROHR-IDRECO respektiert die Privatsphäre der Besucher unserer Webseite und wird die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen ausschließlich zu den vorher festgelegten Zwecken verwenden; dies erfolgt in Übereinstimmung mit den niederländischen Datenschutzgesetzen.

COOKIES

Wir halten es für wichtig, Sie über die Cookies informieren, die auf unserer Website eingesetzt werden und auch zu welchem Zweck dies geschieht. Wir möchten sowohl Ihre Privatsphäre als auch die Funktionalität unserer Website soweit irgend möglich zu schützen. Im nachfolgenden Text können Sie mehr über die auf und über unsere Webseite eingesetzten Cookies erfahren; hier wird auch erläutert, welchem Zweck diese Cookies jeweils dienen.

WAS SIND COOKIES?

Ein Cookie ist eine kurze Textdatei, die auf der Festplatte Ihres Computers, Laptops, Smartphones oder Tablet gespeichert wird, wenn Sie eine Webseite aufrufen.
Der Einsatz von Cookies verbessert die Funktionalität unserer Websites. Mithilfe von Cookies erhalten wir einen besseren Einblick, wie unsere Webseite genutzt wird und wie gut ihre Funktionalität ist. Dadurch können wir z.B. sehen, wie häufig und wann Sie bestimmte Seiten auf unsere Homepage besuchen, welche Art von elektronischem Gerät unsere Besucher verwenden, welche Seiten das größte Interesse wecken und/oder welche Werbemaßnahmen am effektivsten sind.
Der Einsatz von Cookies ist sicher. Aus Cookies können keine personenbezogenen Daten (wie Telefonnummer oder Emailadresse) hergeleitet werden. Daher können sie nicht für per Email oder Telefon durchgeführte Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.

DATENSCHUTZERKLÄRUNGEN DRITTER

Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für die Websites Dritter oder für Websites, die über Hyperlinks mit rohr-idreco.com verlinkt sind. ROHR-IDRECO übernimmt keine Haftung für die Art und Weise, wie Dritte mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen.

Privacy statement

When you visit our website you enable us to collect data. ROHR-IDRECO believes it is important to safeguard your personal information with the utmost care.

Personal data

ROHR-IDRECO will sometimes request personal data. We may for example ask for your address if you ask us to send you information, or we will ask you to provide an e-mail address if you would like to receive a newsletter.
You will also indirectly provide information to ROHR-IDRECO, for example by providing your IP-address. ROHR-IDRECO respects the privacy of the visitors on our website, and will solely use the information you provide to us for previously determined purposes, in accordance with the Dutch Data Protection Act.


We think it’s important to inform you about which cookies our website uses and for what purpose. We aim to protect both your privacy and the functionality of our website as much as possible. In the text below, you can read more about the cookies used by and via our website, as well as their purpose.

What are cookies?

A cookie is a small text file that is stored on the hard drive of your computer, laptop, smartphone or tablet when you visit a website.
The use of cookies allows our websites to function better. Setting cookies offers us further insight into the use of our website and its effectiveness. As such, we can see how often and when you visit certain webpages, the types of devices our visitors use, which pages attract the most interest and/or which advertisements are the most effective.
The use of cookies is secure. No personal information (such as a phone number or email address) can be derived from cookies. Therefore, they cannot be used for marketing campaigns conducted by email or phone.

Third party privacy policy

This privacy statement does not apply to third party websites, or websites which are connected to by hyperlinks. ROHR-IDRECO does not accept responsibility for the manner in which third parties handle personal information.